Zum Inhalt springen

PREISE

Wir bieten unsere Leistungen zu kostengünstigen Konditionen an. Dabei richten sich die Preise nach Umfang und Leistung sowie Örtlichkeiten. Um eine größtmögliche Zufriedenheit bei unseren Kunden zu erzielen, verzichten wir auf Standardverträge und setzen uns individuell mit den Kundenbedürfnissen auseinander.

Rundum zufriedene Kunden sind unser primäres Ziel, weswegen wir auf flexible Verträge setzen. Unser Firmenhauptsitz befindet sich in Villingen-Schwenningen, dennoch agieren wir auch bundesweit, sodass beispielsweise ein Einsatz in München, Bayern kein Problem darstellen würde. Trotz dessen sind wir stolz auf unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Individualität, die wir den Kunden gestatten, gestattet uns ebenfalls auf überteuerte Berechnungen zu verzichten.

Wir versuchen gute Serviceleistungen zu fairen Preisen anzubieten. Das beweist schon alleine unsere Firmenpolitik, indem wir auf standardisierte Verträge verzichten und für jeden Kunden nach seinen Bedürfnissen und Wünschen Verträge aufsetzen. Unsere Kompetenzen, Flexibilität und Preise werden Sie überzeugen