Zum Inhalt springen

SCHMUTZMATTEN-SERVICE

Schmutzmatten sind gut um bereits groben Schmutz von Straßenschuhen aufzufangen, bevor diese das Gebäude oder die Wohnung betreten.

Gerade bei Schmutzfangmatten, die vor dem Eingang des Gebäudes ausgelegt sind, setzt sich mit der Zeit aller erdenkliche Dreck fest. Mag anfangs ein regelmäßiges Absaugen der Matten noch einen oberflächlichen sauberen Eindruck hervorbringen, so ändert sich dieses mit der Zeit. Der eingetretene und eingetrocknete Schmutz ist kaum mehr zu entfernen. So eine verdreckte Schmutzmatte sieht weder einladend aus noch kann sie ihren Zweck, weiteren Schmutz festzuhalten, nicht mehr ausreichend erfüllen.

Was bleibt ist eine ständige Auswechslung der Matte oder eine tief wirkende Reinigung. Herkömmliche Reinigungspräparate vermögen kaum ein zufriedenstellendes Ergebnis zu liefern. Unsere fachkompetenten Mitarbeiter sind allerdings sehr wohl in der Lage die Schmutzmatten von jeglichem Dreck zu befreien. Nach erfolgter Reinigung bewahrt die Schmutzmatte das Gebäude 10 wieder vor dem gröbsten Dreck und Besucher etc. werden nicht mehr von einer überaus schmutzigen Matte abgeschreckt.